Samstag, 11. August 2012

weheartit ♥♥♥

Hey ihr hübchen ich wollt euch mal eine Seite vorstellen die ich sehr cool find und zwar :

http://weheartit.com/search?query=love&sort=1

hier gibt es millionen von Bildern und es macht so spaß sie durchzukucken .......

ja ich wollte euch die seite einfach mal zeigen und ich hoffe
 ich konnte euch einen guten Tipp geben ♥

achso fast hätte ichs vergessen ich mach noch bei einer Blogvordtellung mit hier ist er :

http://estr-ella.blogspot.de/


Liebe Grüße Lena ♥

2 Kommentare:

  1. Heey Schätzelein

    Ich finde deinen Blog echt total schöön und interessant. Habeihn zwar erst vor kurzem entdeckt aber ich ♥ ihn. Deshalb verleihe ich dir einen Blog-Award. Hier kannst du ihn dir abholen http://pretty-blogger-girl.blogspot.de/2012/08/mein-erster-blog-award.html

    Ich hoffe du freust dich.

    xoxo Elisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uiiiiiiiiiiiiiiiiii vielen .... Dank mein 2. "freu" ♥♥♥

      Ganz viele Lieb Grüße an dich :***

      Löschen