Sonntag, 18. November 2012

♥Wunschliste♥

Hey meine Lieben,

 da es bald Weihnachten ist wollte ich euch mal  fragen was ihr euch so  wünscht ?♥

Ich wünsche mir eine Spiegelreflexkamera *_* damit ich auch mal  Bilder posten kann (also von mir selbst )
sonst hab ich eig. keine Wünsche außer von dem Geld was man ja dann auch bekommt Shoppen zu gehen ♥

ich wünsch euch noch einen nicht langweiligen Sonntag *o*

xoxo Lena ♥♥♥

8 Kommentare:

  1. Jaja ich hätte auch gerne eine Spiegelreflexkamera, aber wer hätte das nicht haha :)
    Das bild ist richtig schön!
    xoxo Mona
    http://getmeaunicorn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. hmm, eine spiegelreflex ist eine tolle sache :D
    natürlich hätte ich auch gerne eine...
    http://billingualfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. 'ne spiegelreflex ist doch 'ne schöne investition, wenn du gerne fotografierst =) Also ich hab's nie bereut =)
    Liebe Grüße!

    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. ich wünsche mir auch eine spiegelreflex, zum geburtstag :)
    toller blog!!!♥
    Grüße, Leandra.

    http://kill-the-blogs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena, ich liebe dich:D naja auf jedenfall bin ich dir unendlich dankbar, denn ohne dich wäre ich nie auf PRETTY LITTLE LIARS<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3 gekommen, DANKEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Pretty Little Liars ist jetzt zumindestens mit eine meiner Lieblingssendungen!!!!!!!!!
    DANKE DANKE DANKE<3<3<3<3<3<3
    ganz, ganz, ganz, ganz liebe Grüße Miri<3<3<3<3

    http://seidenglitzer.blogspot.de/

    (vlt hast du ja lust auf ggf?)

    AntwortenLöschen
  6. Ohh das freut mich das ich dir die Sendung empfehlen konnte ich liebe diese Serie auch :D ♥♥♥♥

    ggf können wir gerne machen :D

    auch von mir Liebe Grüße ♥ :*

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog ist echt süß. :)
    Liebe Grüße. :)
    www.trends-fashion-makeup-more.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Hi toller blog lust auf ggf.? :)
    http://iknewyouwereintrouble.blogspot.de/

    AntwortenLöschen